Healthcare Agentur
  • Agentur
  • Cases
  • Leistungen
  • News
  • Kontakt

News

Kunst-bewegt_MP_V2

Kommunikation rund um Seltenen Erkrankungen meistern

Die Kommunikation für Seltene Erkrankungen und Nischenindikationen stellt eine Herausforderung dar. Hier gilt Auffallen um jeden Preis, um im Zeitalter der medialen und digitalen Reizüberflutung Awareness bei Ärzten und auch in der Öffentlichkeit zu erzielen.   

Welcher Anreiz motiviert, sich mit Seltenen Erkrankungen zu befassen und aktiv zu werden? Und ist das Patient Engagement in Nischenindikationen höher als bei anderen Themen?

2strom hat in diesem Jahr den Weg der Kunst eingeschlagen, um mit der Aktion „Kunst bewegt“ mehr Awareness für eine Seltene Bluterkrankung zu schaffen. Die Erfahrung dazu von Dr. Natascha Terp lesen Sie im PM Report (aus technischen Gründen steht der Artikel auf der Verlags-Webseite nicht mehr bereit). 

Der lange Weg zur Patientenzentrierung Welche Rolle spielt Content Marketing?

Related Posts

News

Welche Rolle spielt Content Marketing?

News

Der lange Weg zur Patientenzentrierung

News

2strom – ausgezeichnet für einen Preis.

© 2strom 2020       Impressum      Datenschutzerklärung      Kontakt      AGBs