PRESSEVERÖFFENTLICHUNGEN
darunter: vor allem in Patientennetzwerken wie MPN-Netzwerk, Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs, ACHSE e.V., LeukaNET e.V., Selbsthilfegruppe Kranich e.V

Ask an Expert
Kunde
AOP Projekt
Ask an Expert Jahr
2024 Aufgabe
PR-Kampagne | Med Ed | Branding PR-Kampagne für Patienten-Awareness zu Seltenen Erkrankungen
Experten sind selten. Polycythaemia Vera (PV) auch. Die Aufklärung über Seltene Erkrankungen sowie die Unterstützung betroffener Patienten ist 2strom ein besonderes Anliegen. Mit der Veranstaltungsreihe Ask an Expert gibt AOP Health den Betroffenen die Chance, ihre Fragen an erfahrene Experten zu stellen. Denn in den regulären Arztsprechstunde ist die Zeit für eine intensive Betreuung und Beratung oftmals knapp bemessen.


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VIDEOSEQUENZEN ZUM ANSCHAUEN FÜR PATIENTEN*INNEN AUF WWW.ASK-AN-EXPERT-LIVE.DE