Ausgezeichnet.

2strom gewinnt Gold und Silber beim Communicator Award 2015.

2strom.

Die Healthcare Agentur erhält internationale Auszeichnung der Academy of Interactive & Visual Arts bei ‚The Communicator Award’ 2015 in New York. Die Healthcare-Agentur aus Berlin erhielt für das Teasermotiv der Fachanzeige Oralair den „Gold Award of Excellence“ in der Kategorie Print Advertising – Magazine Ad. Für den global agierenden Allergiespezialisten Stallergenes entwickelte 2strom ein provokantes und vor allem kreatives Motiv, das die Branche zum generellen Umdenken für eine Immunisierung mit der Tablette motivieren soll.

 

Für das Produkt Staloral, wieder für den Kunden Stallergenes und ebenfalls in der Kategorie Print Advertising – Magazine Ad, konnte 2strom einen weiteren Preis, den Silver Award of Destinction verbuchen. Der Allergiemarkt, der sonst meist mit grünen Wiesen kommuniziert, präsentiert sich hier einmal anders mit einem frech-frischen Sprung einer jungen Frau und der Head „ORALGENIAL gegen Baumpollen“ für eine orale Immunisierung mit Tropfen.

Zum The Communicator Award:

Die eingereichten Arbeiten werden unabhängig von der Budgetgröße und Bekanntheit der Agentur vergeben. Die Arbeiten werden ausschließlich nach ihrer Qualität in den Bereichen Marketing, Kom-munikation und Design bewertet. Zu den Mitgliedern der IAVA gehören unter anderem Entscheider aus Medienkonzernen wie Disney, Condé Nast und Time Inc. und aus großen Kommunikations-, Marketing- und Kreativagenturen wie beispielsweise Tribal DDB.